Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Spieler
Seiten 1 | 2
RedBull Offline



Beiträge: 61

12.12.2005 19:10
Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

Was meint ihr jungs und mädels,ist jetzt endlich die zeit gekommen in der bremen auch wieder mit einem torwart spielen sollte?

-Impact- Offline



Beiträge: 195

12.12.2005 20:06
#2 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

sieht so aus als wenn reinke ein formtief hat. ich denke die winterpause kommt ihn jetzt ganz gut! und im neuen jahr ist endlich ein konkurenzkampf da!
also zeichen stehen auf sturm im tor

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

12.12.2005 22:25
#3 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

ach timmy , willst du wieder leute provozieren ?
aber bei mir doch immer wieder gerne ,lass mich ja nicht mobben .
jeder mensch! hat mal schlechte tage oder phasen wo es nciht klappt.
erinnerst du dich anfang der saison hast du auch sehr oft die bank geküßt. und bei den profis ist es nun auch mal nicht anders.
ich stehe komplett hinter der mannschaft ,lieblinge hat jeder.
und ich bekenne mich zu reinke. auch wenn er zur zeit nicht in der form ist die wir von ihm kennen .
und sprüche wie ob man reinke noch torwart nennen kann ,sind sehr fehl am platz finde ich.
oder soll ich dein fanleben in frage stellen nur weil du nicht alles von werder kaufst und nur selten im stadion bist????? "sinn"
und was war damals immer mit pannen olli reck , werder holte trotzdem titel am fließband.....
also derby(sieg) abwarten und wiese wieder fit werden lassen ,
thommy und budde werden schon das richtige in der winterpause machen ......
100 % Andi Reinke

Schöne Grüße nach Mettenhof

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

27.12.2005 19:20
#4 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

timmy (red bull) was los , kein kommentar mehr zu leistung???
war andy so schlecht in hannover????
100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

RedBull Offline



Beiträge: 61

29.12.2005 14:25
#5 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

nein er war nicht schlecht aber (naja das aber hat wieder mal was negatives zu sagen)
findest du nicht auch das er in den letzten spielen mehr und mehr fehler gemacht hat!keine frage klar hat er auch viel dazu beigetragen das werder nicht in rückstand geriet aber ich finde so lange er keine oder nur ein paar kleine fehler macht soll er spielen sobald die fehler größer werden und die spritzigkeit fehlt sollte tim seine chance bekommen das ist meine ehrliche meinung

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

09.01.2006 11:49
#6 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten
wollte für tim kein neues thema aufmachen ,
habe ich beim wol gefunden:
will auf den wiese braucht a***verkehr hinweisen ....
http://www.werder.de/fans/werderforum/vi...r=asc&start=330
100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

31.01.2006 10:00
#7 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

Kreiszeitung 31.01.2006Presseschau

Reinke - ein cooler Held


BREMEN (flü) Tim Wiese hatte in den letzten Tagen gestichelt - gegen Trainer Thomas Schaaf und seinen Konkurrenten Andreas Reinke. Geholfen hat’s ihm nicht. Schaaf machte klar: Reinke hat die Nase vorn. Pech für Wiese, dessen verbaler Ausrutscher nun die Konsequenz hat, dass er zu Sportchef Klaus Allofs zum Rapport muss.

Von allem gänzlich unbeeindruckt zeigte sich Reinke. Und er rechtfertigte das Vertrauen seines Trainers voll und ganz. Mit tollen Paraden hielt der 37-Jährige in der Schlussphase den 1:0-Sieg in Bielefeld fest und untermauerte damit zu Recht seinen Status als Nummer eins im Bremer Tor.

Schadenfreude kam bei Reinke nach seiner Galavorstellung nicht auf. Nur so viel ließ er sich in seiner bekannt coolen Art zu seiner Leistung entlocken: "Ich brauche niemandem mehr etwas zu beweisen. Ich fühle mich schon lange bestätigt."

Dem widersprach Klaus Allofs nicht. Salomonisch wollte er die Leistung seines Keepers aber nicht über den grünen Klee loben, um im Torwartduell nicht neues Konfliktpotenzial heraufzubeschwören. "Dass ein Torwart auch mal ein paar schwierige Bälle hält, dafür steht er im Kasten", sagte Allofs und fügte schmunzelnd an: "Aus der Mannschaft hat sich Andi heute damit aber sicherlich nicht gespielt."


***************************************************
Reinke
100 % Andi Reinke

Maike ist im Fanclub :-)
Und was ist mit Lolle?

*-StevO-* Offline



Beiträge: 67

31.01.2006 10:08
#8 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

ich seh das genauso.
tim hat in dieser saison keine chance gegen andi,was in kropp ja auch schon so rüberkam(okay für tim wars der erste test nach der verletzung,aber doll war das nich)
ich denke er sollte am ball bleiben,auf chancen in dieser saison hoffen,nicht aufmucken und nächste saison komplett angreifen um ambitionen auf einen stammplatz zu haben.

Auf der Elbe schwimmt ein Fußball,
und der Fußball schwimmt aufs Meer,
ja der Fußball der geht unter,
und ganz Hamburch hinterher!!!

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

31.01.2006 15:22
#9 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

Nein, Wiese hat in der Vorbereitung schon ein Spiel Durchgespielt, und eine Halbzeit bestritten. Also keineswegs "Der erste Test"
Brem`

Für mehr Lolle im Fanclub! :D

*-StevO-* Offline



Beiträge: 67

31.01.2006 15:25
#10 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

hmmm okay...aber du weisst wie es gemeint war

Auf der Elbe schwimmt ein Fußball,
und der Fußball schwimmt aufs Meer,
ja der Fußball der geht unter,
und ganz Hamburch hinterher!!!

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

31.01.2006 15:26
#11 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

Na klar, ich versteh' dich doch Schatzi
Brem`

Für mehr Lolle im Fanclub! :D

*-StevO-* Offline



Beiträge: 67

31.01.2006 15:26
#12 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

ich dich auch

Auf der Elbe schwimmt ein Fußball,
und der Fußball schwimmt aufs Meer,
ja der Fußball der geht unter,
und ganz Hamburch hinterher!!!

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

01.02.2006 14:52
#13 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

aber unser timmy sicher nicht . kopf hoch redbull
100 % Andi Reinke

Maike ist im Fanclub :-)
Und was ist mit Lolle?

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

09.02.2006 03:43
#14 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten
Not-Operation: Reinke erlitt mehrere Schädelbrüche


Die 81. Minute lieferte schlimme Bilder für jeden Fußball-Fan. Werder-Torhüter Andreas Reinke lag blutüberströmt im eigenen Strafraum. Vergeblich versuchen Sanitäter-Team und Mannschaftsarzt seine starke Blutung schnell zu stillen. Minutenlang tropfte es auf den Rasen, die Trage und das vormals gelbe Torhüter-Trikot. Selbst als der 36-jährige Routinier, der unter Schock stand, zum Krankenwagen gebracht wurde, zeugte ein Blutfleck an der Unfallstelle von dem Zwischenfall.

Ein Steilpass der Stuttgarter führte zu dieser verhängnisvollen Szene. Andreas Reinke eilte dem Ball entgegen, war rechtzeitig zur Stelle und nahm ihn auf, doch VfB-Profi Martin Stranzl setzte nach, rutschte kurz vor dem Keeper aus und mit dem Knie voran ins Gesicht des Werder-Torhüters.

Minutenlang kniet der 36-Jährige auf dem Platz. Die Ärzte versuchen die Blutung zu stoppen.Auf dem Weg zum Flughafen, etwa 60 Minuten nach dem Abpfiff, erreichte die Werder-Delegation dann die niederschmetternde Nachricht aus dem Stuttgarter Katharinenhospital: Andreas Reinke erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma mit mehreren Brüchen und wird noch in dieser Nacht vor Ort operiert. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski kümmert sich um den Keeper.

Die ersten Reaktionen aus dem Kollegenkreis sind entsprechend bestürzt. Kapitän Torsten Frings: "Das ist sehr traurig und für uns alle ein schwerer Moment. Andi ist unser Keeper und wir halten alle zusammen. Jeder drückt ihm die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird." Torhüter Tim Wiese, der dadurch zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz kam, war noch geschockt: "Sport kann manchmal so grausam sein, als ich rein kam, lag da noch diese Blutlache im Strafraum. Da konnte man sich die Schwere der Verletzung schon denken." Cheftrainer Thomas Schaaf sagte: "Wir haben das mit großer Betroffenheit aufgenommen. Wir hoffen, dass die Operation gut verläuft." Geschäftsführer Klaus Allofs fügte an: "Wir werden alles dafür tun, dass Andi optimal versorgt wird."

Vorwürfe machte Werders sportliche Leitung niemandem. Martin Stranzl, der mit Reinke zusammengeprallt war, beobachtete mit Bestürzung die Versorgung von Andreas Reinke aus der Entfernung. Unmittelbar nach dem Abpfiff suchte er noch einmal den Kontakt zu Thomas Schaaf und Klaus Allofs und beteuerte, nicht mit Absicht gehandelt zu haben. Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Es war unglaubliches Pech. Martin Stranzl kam nach Spielende sofort zu uns, das war in Ordnung."

******************************************


Guten Morgen Helden und Besucher!
Bin so frei und stell das hier mal rein.

Gute Besserung an unsere NR. 1 !
Wird schnell wieder Fit , Werder braucht Dich !
Nur unser Andy wurde mit zwei Vereinen Deutsch Meister.....


100 % Andi Reinke

Maike ist im Fanclub :-)
Und was ist mit Lolle?

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

09.02.2006 06:43
#15 RE: Torwart.....wenn man ihn so bezeichnen kann!!! Antworten

Habe ich im Netz mit Hilfe von werder.d egefunden
Schädel-Hirn-Trauma
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Schädel-Hirn-Trauma (auch SHT) bezeichnet man jede Verletzung des Schädels mit Hirnbeteiligung, aber keine reinen Schädelfrakturen oder Kopfplatzwunden. Man unterteilt das Schädel-Hirn-Trauma in

geschlossenes SHT
offenes SHT (Wenn die Dura mater Kontakt zur Außenluft hat).

Es erfolgt eine Einteilung in drei Schweregrade, die sich an der Dauer der Bewusstlosigkeit, der Rückbildung der Symptome und den Spätfolgen orientieren:

SHT 1. Grades (commotio cerebri oder Gehirnerschütterung): Ist als eine leichte, gedeckte Hirnverletzung ohne Bewusstlosigkeit bzw. mit Bewusstlosigkeit bis zu 5 Minuten definiert. Sie heilt in ca. 5 Tagen vollständig aus. Die Patienten haben in der Regel lediglich eine retrograde Amnesie und Übelkeit zu beklagen.
SHT 2. Grades (contusio cerebri oder Gehirnprellung): Bewusstlosigkeit bis 30 Minuten. Die Symptome bilden sich innerhalb von 30 Tagen wieder zurück. Spätfolgen sind unwahrscheinlich.
SHT 3. Grades (compressio cerebri oder Gehirnquetschung): Bewusstlosigkeit länger als 30 Minuten, verursacht durch Einklemmung des Gehirns durch Blutungen, Ödeme oder ähnliche Vorgänge. Hierbei sollte man bedenken, dass das Gehirn der einzige große Körperteil des Menschen ist, der fast vollständig von Knochen umgeben ist. Dieser besondere Schutz kann jedoch bei solchen raumfordernden Prozessen gleichzeitig zur Gefahr werden, da somit das gesamte Gehirn unter dem Druckanstieg und der folgenden Einklemmung leiden kann. Die Folge ist oftmals ein lang andauerndes Koma, ein komaähnlicher Zustand oder gar der Tod. Dauerhafte Schäden sind zu erwarten.

Die folgenden Symptome deuten auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin:

Kopfschmerzen
Schwindel und Gleichgewichtsstörungen
Schielen
Pupillendifferenz
Übelkeit und Erbrechen
Bewusstseinsstörung, evtl. mit zunehmender Eintrübung
Bewusstlosigkeit
Erinnerungslücken (Amnesie)

Dabei müssen die Pupillendifferenz und zunehmende Bewusstseinsstörungen als besondere Warnzeichen betrachtet werden, da sie Hinweise auf eine intracranielle Blutung sein können.


100 % Andi Reinke

Maike ist im Fanclub :-)
Und was ist mit Lolle?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz