Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Spieltag
Chefkoch Offline



Beiträge: 315

23.12.2005 19:18
Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

ARD überträgt Werders-Pokalkracher gegen St. Pauli live

Tolle Nachricht für alle Werder-Fans. Die ARD wird die Begegnung im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen dem Kult-Klub FC St. Pauli und Werder Bremen am Mittwoch, 25.01.2006, live ab 20.15 Uhr übertragen. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Werders Mediendirektor Tino Polster freute sich über die Entscheidung: "Nachdem das ZDF das Erstzugriffsrecht nutzte und als Live-Übertragung die Partie am Dienstag zwischen Bayern gegen Mainz gewählt hat, entschloss sich die ARD dankenswerterweise dazu, ebenfalls ein Live-Spiel einzukaufen und entschied sich für einen echten Pokalhit, nämlich St. Pauli gegen Werder."

Die Live-Übertragung aus dem Millerntor-Stadion ist für alle Werder-Anhänger umso erfreulicher, da Werder Bremen keine weiteren Kartenwünsche für die Begegnung mehr entgegen nehmen kann. "Aufgrund des kleinen Stadions steht uns nur ein Kartenkontingent von 2000 Tickets zur Verfügung. Bereits kurz nach der Auslosung haben wir die ersten Kartenwünsche erhalten, so dass uns bereits jetzt weit mehr Anfragen vorliegen, als wir erfüllen können", erklärt Werders Ticketmanager Jörg Fürst. Werder Bremen bittet daher alle Fans, keine Kartenwünsche für die Partie gegen den FC St. Pauli mehr an das Ticketcenter zu richten. Insgesamt finden 20.725 Zuschauer Platz im Millerntor-Stadion.


****************************

So also ich versuche keine Karen für das Spiel zubekommen , wer fahren möchte kümmert sich bitte selber um Karten.
Und bevor es heißt ich fahre nur nicht weil es im TV kommt , den kann ich beruhigen.


100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

24.12.2005 10:54
#2 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

Schwach.
Abgesehen davon das es sehr schwer wird Karten zu bekommen ist die Resonaz sehr schwach.

Brem`

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

24.12.2005 12:09
#3 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

Ich glaub da sind noch ein paar andere Sachen schwach!
100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

24.12.2005 12:35
#4 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

In meiner Hose sind die Fehler nicht zu suchen

Brem`

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

25.12.2005 19:37
#5 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

WIR sind alles kleine Engel
100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

27.12.2005 19:24
#6 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

Außer Maike natürlich!
100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

26.01.2006 08:14
#7 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

Ups meinte wir sind alles keine Engel . außer Maike.

So nun mal zu gestern , ein Glück hatte Silvia Geb. Und ich mußte den Kick nicht sehen .
Was sagen die´Helden die sich den Kick angesehen haben.
100 % Andi Reinke

Für mehr Maike im Fanclub

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

26.01.2006 09:58
#8 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

Ich als nicht Held habs mir auch angetan! Schlechtes Spiel von Bremen wars auf jeden, aber auch unverantwortlich dass gespielt wurde! Klose wird vermutlich ca. 3 Monate ausfallen!!!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

Scorer Offline



Beiträge: 62

27.01.2006 09:09
#9 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

zum glück fällt klose nicht so lange aus

Annaretto Offline



Beiträge: 54

27.01.2006 12:46
#10 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

konnte mir in der jugendherberge nen fernsehr ergattern aber musste alleine gucken denn keiner dort war fußballinteressiert.... hab mich nachher nur noch aufgeregt und war hammer aggre....

*-StevO-* Offline



Beiträge: 67

30.01.2006 11:40
#11 RE: Pauli - SV WERDER BREMEN Antworten

impi und meiner einer habns bei mir uns angeschaut,am liebsten hätten wir aber weggeschaut
Auf der Elbe schwimmt ein Fußball,
und der Fußball schwimmt aufs Meer,
ja der Fußball der geht unter,
und ganz Hamburch hinterher!!!

BI - Werder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz