Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Allgemein
-Impact- Offline



Beiträge: 195

08.12.2005 16:25
Thomas Schaaf Antworten

Cheftrainer Thomas Schaaf hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.06.2008 verlängert. Das gab die Geschäftsführung und der Bremer Coach auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am Donnerstagmittag bekannt. "Wir sind überglücklich, dass wir mit Thomas Schaaf kontinuierlich weiterarbeiten können. Dieser neue Vertrag ist der Ausdruck unserer Wertschätzung für seine großartige Arbeit, die er in den letzten Jahren geleistet hat. Die Mannschaft trägt seine Handschrift. Mit ihm ist Werder wieder zu einem tollen Verein geworden", sagte Jürgen L. Born, Vorsitzender der Geschäftsführung und fügte an: "Es wäre für den Verein, für die Fans und die ganze Stadt traurig gewesen, wenn dieser Weg nicht weiterhin gemeinsam beschritten würde."

Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zur Vertragsverlängerung: "Ich habe mich für Werder Bremen entschieden, weil es hier noch sehr viel zu erreichen und so viel zu bewältigen gibt. In den Verhandlungen haben wir uns über die weiteren Zielsetzungen unterhalten. Und es wurde klar, dass Werder weiterhin internationale Höhepunkte anstrebt und in der Bundesliga ganz oben mitspielen will. Deswegen ist meine Unterschrift hier die absolut richtige Entscheidung."

Der Bremer Coach ist seit dem 10.05.1999 bei Werder im Amt. Damit ist Thomas Schaaf der dienstälteste Erstliga-Coach. Mit ihm auf der Trainerbank konnten sich die Werderaner 1999 den DFB-Pokal sichern und 2004 das Double aus Pokal und Meisterschaft holen. Zuletzt erreichten die Grün-Weißen unter seiner Regie zwei Mal die Champions League.

(quelle: http://www.werder.de)

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

09.12.2005 17:35
#2 RE: Thomas Schaaf Antworten

Ersma... ist aber auch nicht grade wirklich lange...

Brem`

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

10.12.2005 12:54
#3 RE: Thomas Schaaf Antworten

Das beste was passieren konnte !
100 % Andi Reinke

Schöne Grüße nach Mettenhof

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz