Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Allgemein
breKendorfer Offline



Beiträge: 210

18.04.2005 17:42
Fan Ausschreitungen Antworten

Wie ich auf unserer Werder homepage gelsen habe, ist es in letzterzeit immer wieder zu "für deutschlansds verhältnisse ECHT HEFTIGEN" Fanausschreitungen gekommen!!!! Zb. in der Hansestadt, als eine blockfahne auf der die zerbombung hamburgs dargestllt worden ist?? habt ihr davon was mitbekommen? habt ihrt gtenerell was von den angesprochennen ausschreitungen mitbekommen???
bez. meine nächste frage, wisst ihr was auf dem "gewalltaufrufenden" plakat gegen den FSV stand?????
würde mich ja mal interessieren, weil wie manche von euch mitbekommen haben, ja im spiel gegen den BSC die kurvenshow verweigert worden ist?????

!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

18.04.2005 20:29
#2 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

auf dem plakat stand !"Wer gegen Werder hetzt, wird von uns gejagt"! findet ihr das gewallt vereitelnd oder aufrufend ich nicht!
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

19.04.2005 00:08
#3 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Man kann es sehen wie man will, ich würde es als Aufruf zur gewalt sehen! Nur solche Aktionen so kurz vor der WM sollten unterlassen werden. nach dem Vorfällen in italien und auch in holland, wird hier auch kein Fußballfan mehr sicher sein, es wird mit Sicherheit jetzt bei jeder Kleinigkeit, ein Stadionverbot verhängt!
Wie es in Hmaburg beim Spiel des Vfl osnabrücks auch gewesen ist, leute die nen Bierbecher fallen lassen haben, wurde rausgezogen und bekammen Tagesstadionverbot + nen Eintrag in die Datei "Gewalttäter Sport"!! Somit werden diejenigen keine WM-Tickets bekommen können!

Die Plakataktion in Hmaburg wundert mich shcon, da ja eigentlich jedes Spruchband vorher beim Gastgeberverein gemeldet werden muss und die Ordner auch die Sachen kontrolieren!!

ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

-Impact- Offline



Beiträge: 195

19.04.2005 06:07
#4 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

es wurde ja auch angemeldet nur sei es wohl nicht in hamburg noch mal kontroliert worden sein, und die bremer haben es dann wohl auch noch verändert, nachdem der fanbeauftragte es kontroliert hat oder so...

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

22.04.2005 10:18
#5 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

So nun melde ich mal, zu den Vorfall der ES .
Klar war es nicht ganz glücklich die „Bomben“ auf Hamburch „nachzurüsten“ ,aber die „Bomben“ auf Hamburch waren nicht grade das schlimmste was bei einem Derby zwischen uns und Hamburch zusehen war. Wer Beispiele haben möchte kann sich gerne mal die Bildersammlung von mir ansehen.
Wer nun schuld daran ist das die Blockfahne so ins Stadion gekommen ist , kann und will ich nicht beurteilen.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
Ob die Entscheidung des Werder- Vorstandes richtig war der ES ein Verbot für Fahnen , Arbeitskarten etc. auszusprechen ,denke ich mal nicht. Der Support gegen Hertha war echt scheiße! Welle beim Stand von 0:0 nach 25min ??? , und das ganze Klatschen , wenige Sprechchore .....
Und ob die Reaktion der ES mit dem „Stinkefinger“ so eine gute Löschung war , kann man wohl auch in Frage stellen. Das sie frustriert waren ist okay , aber warum den gleich gegen den ganzen Verein? Was kann die Mannschaft dafür?
Wenn man die „Bomben“ auf Hamburch mit Transparenten in Italien vergleicht kann man sicher lachen!
Da fallen ganz andere Nettigkeiten , Leute die sich mit der Fankultur Italien beschaffen wissen was ich meine.


breKendorfer Offline



Beiträge: 210

22.04.2005 15:32
#6 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

genau meiner meinung, aber wir haben ja schon gestern drüber gesprochen :-)
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

22.04.2005 22:37
#7 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Jop in italien ists schon um einiges schlimmer als hier, aber ich denke dass die das hier alle vermeiden wollen!!!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

23.04.2005 18:02
#8 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Schon klar das eininge nicht die verhältnisse aus Italien haben wollen.
Aber nun mache dich mal nicht lächerlich das was die ES nur ein hauch von dem war was in Italien abgeht. Die paar Bomben auf Hamburch ..........


TOD und HASS dem HSV

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

23.04.2005 18:45
#9 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Ich sag doch nix dagegen!!!!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

nikelss Offline



Beiträge: 18

28.04.2005 21:03
#10 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

.....hab mich auch ma wieder angemeldet....
also,.... http://www.commando-cannstatt.de/
meiner meinung nach ne gute seite....auch wenn von VFB aber trotzdem mit guter beschreibung anderer ausschreitungen!!
oder ist jetzt mit fanausschreitungen polizeiwillkür nicht inbegriffen??
na ja ich pag das trotzdem in diesen thread!!
bis denn
-->

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

28.04.2005 22:05
#11 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Auch das gehört zu Fanauschreitungen vor allem, da die Willkür vor der WM immer schlimmer wird!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

15.06.2005 12:16
#12 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Heute vorm Spiel der Deutschen Nationalmannschaft in Frankfurt findet eine großangelegte Demo gegen Polizei und Ordnerwillkür statt!!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

nikelss Offline



Beiträge: 18

16.06.2005 13:41
#13 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadi...s_neu/index.php

dort sind ziemlich viele fotos über die demo....n kleiner bericht ist auch dort aber soo toll ist der nicht! die fotos aber!!

bis denne
-->nikelss

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

16.06.2005 19:10
#14 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

Bilder sind echt cool! Werde mir die neue Stadionwelt holen!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

-Impact- Offline



Beiträge: 195

16.06.2005 22:43
#15 RE:Fan Ausschreitungen Antworten

die fotos sind echt geil !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz