Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Fußball Allgemein
RedBull Offline



Beiträge: 61

08.09.2005 16:39
A-Jugend vom TSV Waabs Antworten
unglaublich aber war.......am gestrigen Mittwoch (07.09.2005) gelang den Profis der A Jugend vom TSV Waabs
der Einzug ins Pokalfinale im jahre 2006!das finale wird in rendsburg ausgetragen!!

weitere Informationen folgen

-Impact- Offline



Beiträge: 195

08.09.2005 16:41
#2 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

glückwunsch!

RedBull Offline



Beiträge: 61

09.09.2005 13:32
#3 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten
Am 07.09.2005 war es soweit......

Die A-Jugend des TSV Waabs setzte sich im Halbfinale gegen die Favouriten aus Fockbek
souverän mit 5:2 durch.Durch den damit erreichten Sieg schafften die Jungs von der Ostsee
den Einzug ins Pokalfinale 2006 in Rendsburg.......


Es begann so:

Die Anfangsviertelstunde war sehr zerfahren.Nach einem Fehler der Fockbeker Abwehr setzte
sich Alexander Hindersmann durch und scheiterte jedoch am heraus laufenden Keeper der Gastgeber.
Kurze Zeit später war es erneut Hindersmann der alleine auf den Schlußmann zu lief und wieder
scheiterte....Nach circa einer halben Stunde konnte eine Flanke von Nils Nielsen nur noch
mit der Hand im Straufraum aufgehalten werden,den fälligen Strafstoß verwandelte der stark
spielende Hindersmann souverän zur 1:0 Pausenführung.
Nachdem Wechsel waren es die Gastgeber die druckvoller aus der Kabine kamen und somit
in der 50.Spielminute nach einem katastrophalen Fehler von Stefan Bald nur noch einschieben brauchten.
Die Waabser waren keinesfalls geschockt----nein im Gegenteil
im nächsten Angriff über Rechts (53. Minute) verwandelte Sebastian Kietzmann eine schöne Flanke von
Alex Hindersmann zum viel umjubelten 2:1.Sieben Minuten später waren es erneut die Fockbeker die nach
einem Fehler der Waabser Hintermannschaft zum 2:2 ausglichen.In der 65. Spielminute konnte Johannes
Held nur noch durch ein Foul im Strafraum aufgehalten werden,die Folge Elfmeter.Das war wieder eine
Sache für Hindersmann der den Ball diesmal in die untere rechte Ecke zum 3:2 versenkte.In der 70 Minute kam
dann der bis dahin noch vermeindliche Fehleinkauf Tim Starck ins Spiel.10 Minuten vor dem Ende war es
Tobi Barske der einen Eckball von Hindersmann unhaltbar im gegnerischen Gehäuse versenkte (4:2).Der
eingewechselte Tim Starck erspielte sich eine Reihe von Tormöglichkeiten konnte diese zunächst einmal nicht nutzen.In der 85. Minute war es dann soweit nach einem schönem Zuspiel von Martin Braker setzte Tim Starck
mit dem 5:2 den Schlußstrich unter die Partie.

-Impact- Offline



Beiträge: 195

09.09.2005 17:33
#4 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

dieser tim starck scheint ein guter joker zu sein

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

10.09.2005 09:32
#5 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

Ja, denke ich auch!
Wer ist dieser typ bloß?

Hast den bericht selber geschrieben tim?

!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

RedBull Offline



Beiträge: 61

10.09.2005 13:00
#6 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

ja habe ich merkt mandas denn nicht?

Annaretto Offline



Beiträge: 54

12.09.2005 14:18
#7 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

ganzz toll timmey!!!naja jetzt mach es noch besser und gewinnt mal das pokalfinale .... haben wir doch auch schon geschafft ;)

aber passt denn in rednsburg auf deine sachen auf .... viele NICHT DEUTSCHE die nur drauf warten das man sachen in der kabiene lässt und die nicht mitnimmt ... sind schon viele sachen bei weg gekommen .. gemein gefährlich!! :P

RedBull Offline



Beiträge: 61

12.09.2005 17:14
#8 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

vielen dank für den hinweis....

achja:

Für den Oddset-Pokal der A-Jugend hat sich der Büdelsdorfer TSV und der TSV Waabs qualifiziert.

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

12.09.2005 20:30
#9 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

glückwunsch timmy , also heißt es motto tour 2006 :
timmy holt den pokal für seine helden oder wie???


100 % Andi Reinke

Schöne Grüße nach Mettenhof

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

12.09.2005 21:21
#10 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

Timmy hollt den Pokal, und die Anderen haben Stadion Verbot. Motto 2006
Wie ist das eigentlich wenn ich als spieler Stadion Verbot habe?? muss mich bevor ich bei 06 anheuer nochmal drüber informieren
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

RedBull Offline



Beiträge: 61

12.09.2005 21:42
#11 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten
jungs....wer weiß ob ich 2006 überhaupt noch für den tsv waabs spiele?!
mal sehen was für verträge mir angeboten werden...da ich ja schon einen
habe kann ich mir ja jetzt die kommenenden genau an schauen!!!

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

12.09.2005 21:47
#12 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten


Ein "5Mio. Fehleinkauf" ist immoment voll der Brüller in den Kreißklassen!
Aber hast recht, Brekendorf hat auch schon Interesse bekundet!
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

RedBull Offline



Beiträge: 61

10.10.2005 00:16
#13 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten
so liebe fußball fans die a jugend mannschaft vom tsv waabs spielt vor heimischer kulisse (tag/uhrzeit ist noch nicht bekannt wird aber im laufe der tage folgen) gegen die gäste vom sv henstedt rehn


liebe grüße vom

manager

starck

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

10.10.2005 14:21
#14 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

Ist das sowas wie ein Highlight?

Brem`

RedBull Offline



Beiträge: 61

10.10.2005 23:01
#15 RE: A-Jugend vom TSV Waabs Antworten

ja kann man so sagen....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz