Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Trikot ist deine Nummer 1?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Welches Trikot ist deine Nummer 1?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Papageizwei"grün-orange" 1
11,1%
2. Eventtrikot "grau-rot" 1
11,1%
3. Trikot "weiß-grün" 1
11,1%
4. TW Triokt "gelb" 0
0%
5. TW Trikot "pink" 4
44,4%
6. TW Trikot "orange" 1
11,1%
7. Alle 0
0%
8. Keins 1
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemein
Chefkoch Offline



Beiträge: 315

05.07.2005 11:07
Trikotwahl Antworten

Welches neue Trikot gefällt Euch am besten ????

100 % Andi Reinke
Tod und Hass dem H(?)V

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

05.07.2005 12:26
#2 RE:Trikotwahl Antworten

Wir sind doch nur ein karnevalls verein!
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

06.07.2005 10:41
#3 RE:Trikotwahl Antworten

Habe ich im ES - Forum gefunden
**************************************************************************************

Original von Werder4-ever
Ich freue mich schon auf nächste Saison:

Dann wird auf WOL stehen:

Werders spielt jetzt in Baby-Blau

Der Tripple-Sieger ( ) spielt nächste Saison in Baby-Blau. Die erfolgreiche Zusammenabrbei zwischen KAPPA und Bremen,die schon das Rosa-Farbene Torwart-Trikot für Schwule herausgebracht hat und die Werder-Raute von Grün-Weiß in das in der Jungend heuzutage sehr beliebte Orange-Lila verändert hat,wird damit neue,unverwechselbare Kreationen auf den Markt bringen,die Werder's Hauptsponsor Kik,der Vertrag wurde übringends bis 2047 verlängert,zu Sonderpreisen in dem äußerst geachteten Textil-Laden an dem Mann bringt.
Des weitern erwarb Kik die Rechte die Hosen und die Stutzen mit kik-Logos voll zu plastern(der kik-Kasten vorne auf den Trikots ist ja inzwischen so groß,dass die Raute leider von der Werder-Brust weichen musste).Klaus Allofs dazu: Wenn die Gegner überall das kik-Logo sehen,wollen sie unbedint dort hin und einkaufen.Also treffen sie den Ball nicht mehr oder schiessen unsere Spieler mitten ins Gesicht,das hat zwar zu Folge,dass mehr Wechsel entstehen aufgrund gebrochener Nasenbeine,aber der Sieg ist uns schon mal sicher.
Das neue Away-Trikot wird übringeds knallgelb mit roten Punkten drauf sein,das Event-Trikot wird komplett in orange(Trikots,Hosen,Stutzen) sein,damit auch noch der letzte Zipfelchen von Grün entfernt wird,wird auch dort das Kappa-Logo in Baby-Blau aufleuchten.
Torhüter Tim Wiese zu den Baby-Blauen Home-Trikots und zu den neuen Torwart-Trikots,die es wahlweise in Rosa hell,Rosa dunkel oder in grau mit gelben Elefanten drauf gibt: Diese Trikots sind echt toll,die trage ich sogar zu Hause.Manchaml nehme ich es sogar mit ins Bett.Die Marketing-Leiter tragen es ja auch,es muss also modern sein.
Kik wünscht Werder mit den neuen Trikots viel Glück und verspricht:Wird Werder dieses Jahr wieder einen Titel holen,denken wir uns für die nächste Saison was noch besseres aus.
Gerüchten zu folge handelt es sich um Kackbraune-Trikots.


**************************************************************************************

Ich glaube unser Toddy,die alte Zecke, würde sich über das Kackbraunetrikot freuen !


100 % Andi Reinke
Tod und Hass dem H(?)V

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz