Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Spieltag
Chefkoch Offline



Beiträge: 315

04.05.2005 14:22
BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

Na und was tippt ihr so für Sonntag!
Ich tippe mal auf einen 2:0 Auswärtssieg!

Tore : Killer und Jensen!

-Impact- Offline



Beiträge: 195

04.05.2005 15:46
#2 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

ich soll ein tor schießen?
das wird schwierig *g*
ich gebe keine tipps ab ich warts ma ab was so passiert ;-P

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

04.05.2005 17:20
#3 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

Ich tippe auf ein geschmeidiges 2:0 für den BVB, Tore durch Smolarek und Koller!!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

08.05.2005 22:12
#4 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

So, dann wars doch ein sehr glückliches 1:0 für den BVB!!!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

09.05.2005 09:59
#5 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

Der Sieg war nicht nur glückich sondern der Herr Fröhlich hat den rest dabei zugetragen.
Der Block 8 war auch dasa letzte und sowas ist WM Stadion und wenn ich an das PR -System denke .Ich glaube hätte der eine Typ nicht gesagt das es über diese komische "Mettenhofähnliche" Straße zur A1 geht wären wir immer noch im Pott.....
Stau Stau Stau ..................................................................
Und danke noch mal an den Doofmunder der mir das Bier auf die Schulter geworfen hat , wie sagte der Ordner so schön : "das passiert halt schon mal" ......

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

09.05.2005 10:12
#6 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

Da ich getsern nix davon gesehen hab und nur die 1. Hálbzeit vom Netradio hören konnte (Konfirmation) kann ich schlecht wa szu den Schiri entscheidungen sagen!! Was isn an dem Gästeblock so shice?? Und das mit dme Stau, da haste wohl recht, das kenne ich da auch zu genüge!!! Wenn wir auswärtsspielen bekomme ich auch ewig Bierduschen ab!

Danke nochmal an Impact für die SMS nach dme Spiel, schade, dass ihr net in Osna aufenthalt gehabt habt!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

09.05.2005 12:35
#7 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

Bierduschen sind in Bremen auch nichts besonderes beim Torjubel , aber einfach so in den Block werfen ??????????????
Hallo gehts noch? Und bevor du meinst es könnte ja sein das einem Werder Fan das ding aus der Handgerutscht ist ,kann ich dich beruhigen es waren nur Dortmunder in dem Block wo es her kam!

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

09.05.2005 13:09
#8 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

Na ja, Ich weiß nicht was ich sagen soll, wäre die bier geschichte andersrum passiert, würdet ihr jetzt von der polizei verprügelt worden sein, und noch im polizei gewahrsahm sitzen.....
Klar ist ärgerlich, aber das ding von koller müsste eigentlich auch gegeben werden müssen!
ich verstehe es aber nicht, warum genau DER schieri uns nochmal verpfeifen muss, der macht sich damit bestimmt keine freunde...
ich denke wir müsen das spiuel schnell abhacken, und uns auf nächstes wochenende konzentrieren! bitte scaut euch im http://www.fanszene-bremen.net der tread an, worum es geht, was nachdem freiburg spiel läuft.... ich denke mal, ein bishcen feiern hat man als fan in dieser saison verdient....
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

VFLOsnaFan84 Offline



Beiträge: 89

09.05.2005 13:57
#9 RE:BVB - SV WERDER BREMEN Antworten

@chefkoch

ich will gar nicht behaupten, das dat ding vn nem bremmer kamen, immer wurdne nur 3700 Bremer erwartet, rest alles BVB`ler! Ist schon nicht so toll, wenn ohne grund bierbecher fliegen! Sollte ja auch kein Angriff auf dich sein!! Ach übrigens, diese Sache würde wieder zu der Diskussion um Videobeweis bei strittigen Szenen reichen!
ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!!!

Heja BVB!!

GEGEN POLIZEIWILLKÜR AN FUßBALLFANS!!


AMATEURTEAMS RAUS AUS LIGA 3!!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz