Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr diese Neuverpflichtung?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr diese Neuverpflichtung?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. gut 4
66,7%
2. mir doch egal (hauptsache reinke bleibt die nummer 1) auch wenn er nichts damit zu tun hat 0
0%
3. besser als keinen zu haben 0
0%
4. mal wieder einer aus dänemark 0
0%
5. wenn er gut ist , warum nicht 0
0%
6. so lange er gut spielt 0
0%
7. muss man mal sehen 1
16,7%
8. interessiert mich nicht 1
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Spieler
RedBull------------Timmy ( Gast )
Beiträge:

30.04.2005 00:50
Däne Andreasen unterschreibt bei Werder bis 2009 Antworten

Der dänische Profi Leon Andreasen wird ab der kommenden Saison für Werder Bremen spielen. Der Defensiv-Allrounder vom Erstligisten Aarhus GF unterschrieb am Freitagmorgen einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2009. Der 22-jährige \"Rechtsfuß\", der bereits mit 18 Jahren sein Debüt in der dänischen Profi-Liga gab, sagte nach seiner Unterschrift: \"Für Werder spielen zu können, ist das bisher Größte in meiner Karriere. Der Klub ist europaweit bekannt und ich bin überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist.\"

Geschäftsführer Klaus Allofs bewertete den Transfer so: \"Ursprünglich gab es mit Aarhus unterschiedliche Auffassungen über die Höhe der Ablösesumme. Wir haben uns nun nach einigen Gesprächen auf einer vernünftigen Basis getroffen.\" Sportlich ist der ehemalige National-Stürmer von den Qualitäten des Dänen überzeugt: \"Er ist ein Spieler mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Dass er auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft steht, zeigt, welches Potenzial in ihm steckt.\"

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich auf die Zusammenarbeit: \"Für mich ist Leon ein sehr interessanter Spieler, weil er defensiv vielseitig verwendbar ist. Er ist zweikampfstark, dynamisch und will auch nach vorn einiges bewirken.\"

Leon Andreasen zählt zu den größten Talenten der dänischen Liga. Als Kapitän der dänischen U 21-Nationalmannschaft führt er die Auswahl momentan durch die Qualifikation zur Europameisterschaft im Jahr 2006. Für Aarhus GF absolvierte er bereits 105 Ligaspiele und erzielte 17 Tore.

http://www.werder-online.de

-Impact- Offline



Beiträge: 195

30.04.2005 18:36
#2 RE:Däne Andreasen unterschreibt bei Werder bis 2009 Antworten

also bisher hab ich noch nichts von ihm gehört, abe er scheint ja ein ganz guter zu sein und verstärkungen sind ja immer was gutes ^^

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

03.05.2005 15:25
#3 RE:Däne Andreasen unterschreibt bei Werder bis 2009 Antworten

Mein Bier-Däne hällt nicht grade soviel von ihn.... er soll ein hoher risiko faktor in der defensive sein, und neigt zu übetheblichkeiten, ich bein gespannt!
!!!Ob Stahlhelm oder Zecke - Hamburg verrecke!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz