Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Homepage der Grün Weißen Helden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Allgemein
*-StevO-* Offline



Beiträge: 67

06.02.2006 08:49
Einladung zum Turnier in Brake??? Antworten

Im Juli,ein Wochenende später als das Turnier der Hornets in Cux findet in Brake ein großes Turnier statt mit 40-50 Mannschaften.Wenn wir interesse haben kann ich das bekannt geben (an Stefan Franz, ein ehemaliger Regionalliga-Spieler vom VfB Oldenburg,der der Turnierleiter ist) und wir kriegen eine Einladung zugesendet...

Die Info die ich bisher bekommen hab :
"Das Turnier beginnt am Samstag gegen 10 Uhr. Es Endet gegen 19 Uhr. Ab 20 Uhr ist dann Freiluftfete angesagt zu günstigen Preisen. Am Sonntag gehts dann gegen 10 Uhr weiter bis ca. 16 Uhr. Es gibt lecker gegrilltes sowie sehr viele Flüssige Produkte
Zelten könnt ihr auf dem Vorplatz am Stadion. Wie gesagt, es nehmen 40 - 50 Teams aus ganz Deutschland teil. Vor allem die Düsseldorfer und die Rostocker bringen sehr viel gute Laune zum feiern mit...
Reicht das fürs erste...?"


Hamburch ist für mich wie ein guter Duden,nach dem Motto:aufschlagen...zuschlagen...und immer wieder nachschlagen ;)

Scorer Offline



Beiträge: 62

07.02.2006 13:29
#2 RE: Einladung zum Turnier in Brake??? Antworten

bringen die rostocker auch gute frauen mit ...

breKendorfer Offline



Beiträge: 210

07.02.2006 15:02
#3 RE: Einladung zum Turnier in Brake??? Antworten

Ja, sie wollen auch die schicken grünen Beinschützer die sie am Wochenende erbeutet haben dort verkaufen!
Brem`

Lolle kommt

Chefkoch Offline



Beiträge: 315

07.02.2006 15:18
#4 RE: Einladung zum Turnier in Brake??? Antworten

ha einer den bericht sontag auf mdr gesehen um 21:45 uhr.....
100 % Andi Reinke

Maike ist im Fanclub :-)
Und was ist mit Lolle?

*-StevO-* Offline



Beiträge: 67

07.02.2006 15:37
#5 RE: Einladung zum Turnier in Brake??? Antworten

nee hab ich nich...was war denn?

Hamburch ist für mich wie ein guter Duden,nach dem Motto:aufschlagen...zuschlagen...und immer wieder nachschlagen ;)

«« Dauerkarte!
Neues Forum? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz